• Sonntag 13.06.21 / 10-13h
  • Festhalle Kollnau Vogteistraße 3, 79183 Waldkirch
  • Workshopbeitrag 10 EUR für Nichtmitglieder / Kostenlos für Arion-Singers-Mitglieder
  • Anmeldung bei 1. Vorsitzenden der Arion Singers per Email:
  • aktueller Coronatest notwendig
  • Hygienekonzept vorhanden

In der Badischen Zeitung ist heute ein Interview mit unserem 1. Vorstand Elisabeth Ierasts erschienen. Thema des Interviews ist das Vereinsleben in Zeiten von Corona.

Beitrag bei der Badischen Zeitung lesen

Heute brennt auf unserem Adventskranz bereits die vierte Kerze. An den letzten Sonntagen haben wir Videos aus den Jahren 2017, 2018 und 2019 mit euch geteilt. Leider konnte in diesem Jahr kein Konzertmitschnitt entstehen. Statt dessen haben wir uns aber virtuell zusammengetan und unser heutiges Video aufgenommen.
Wir danken unserem Dirigenten David Brooke, dass er unsere Einzelbeiträge zu diesem Video zusammengeführt hat.
Euch und euren Familien wünschen wir frohe Festtage - bleibt gesund! 

Heute ist der letzte Tag des Jahres. In den letzten Jahren haben wir an diesem Tag an der Friedensandacht in der Kirche in Suggental teilgenommen. Eines der Lieder, die wir dort gesungen haben, möchten wir heute mit euch teilen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Letztes Jahr haben wir unser Jahreskonzert unter dem Motto "Lieblingslieder aus 15 Jahren" veranstaltet. Heute möchten wir eines der Lieblingslieder noch einmal mit euch teilen.
Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent.